Förderverein

Der Förderverein der SR. Vereinigung setzt sich seit dem 16.09.2019 wie

folgt zusammen:

1 . Vorsitzender : Wolfgang Sontowski

2 . Vorsitzender:

Kassierer: Florian Röder

Schriftführer: Jonas Hautzel

Der Förderverein ist eingetragener Verein und hat sich – mit dem jährlichen Beitrag von 12 € eines jeden SR. – zum Ziel gesetzt, nicht nur unsere jungen und aufstrebenden SR. zu fördern, sondern auch alle anderen Mitglieder an Gemeinsamkeit – und Geselligkeiten teilnehmen

zu lassen. Jeder SR. sollte sich dem Förderverein anschließen, zumal bei der Anfrage an seinen Verein, dieser dann auch den jährlichen Beitrag übernehmen wird!

Neben der Eingangs erwähnten Förderung, ist unser nächstes Ziel, eine Einheitliche Ausstattung um uns dann auch in der Region bzw. im Kreis als Schiedsrichtervereinigung Limburg-Weilburg präsentieren zu können. Ebenso gehört eine jährliche Geselligkeit als ausgesuchte Veranstaltung dazu, was es leider in der Vergangenheit so nicht geben konnte. Alle noch fehlenden SR., die unserem Förderverein beitreten wollen, haben die Möglichkeit einen Aufnahmeantrag bei unserem Kassierer – Florian Röder – zu bekommen oder aber, man lädt sich diesen von unserer Homepage >>HIER<< einfach herunter.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch vom Vorstand zu jeder Zeit

zur Verfügung.