Kreisleistungsprüfung 2023

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

Wie bereits beim Lehrabend angekündigt stehen unsere alljährlichen Leistungsprüfungen ins Haus. Dieser werden zu folgenden Terminen und an folgenden Orten stattfinden:

01.07.23 um 10 Uhr in Heringen(!)

14.07.23 um 18 Uhr in Hadamar (Pfortenstraße)

03.09.23 um 10 in Weilburg (Stadion)

Aufmerksamkeit auf den ersten Termin; ich hatte unter falscher Annahme beim Lehrabend und bei vereinzelten Nachfragen Mensfelden kommuniziert, der Termin findet aber quasi nebenan in Heringen statt.

Es sei nochmals ausdrücklich betont, dass die Kreisleistungsprüfungen eine Pflichtveranstaltung sind. Wenn ihr für die kommende Saison als aktiv gelten wollt, dann müsst ihr einen der o.g. Termine wahrnehmen. Sollte jemand an allen 3 Terminen nicht können, dann möge er sich (vorher!!) vertrauensvoll an mich wenden, damit wir eine Lösung finden können. Es wird nicht akzeptiert, erst die 3 Termine verstreichen zu lassen und dann zu sagen „Ich konnte ja nicht!“. Wenn ihr merkt, dass ihr an allen 3 Terminen nicht könnt, dann meldet euch unverzüglich und wir finden eine Lösung!

Und da die Frage regelmäßig im Raum steht: Nein, es wird auch diesmal leider keine 100 Fragen zum auswendig lernen geben. Kein Kreis unserer Region wird das machen, weil der Aufwand dafür wirklich exorbitant hoch ist. Wir machen wie beim letzten Mal eine Multiple-Choice-Prüfung, die für jeden, der sich Schiedsrichter nennen möchte, zu schaffen ist.

Anbei findet ihr auch nochmal die sportlichen Voraussetzungen zum Nachlesen.

Viele Grüße und wir sehen uns in Heringen/Hadamar/Weilburg!

Jakob Kufert 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.