Frohe Weihnachten

Liebe Leserinnen,

liebe Leser,

das für uns alle im familiären, privaten und beruflichen Bereich, aber auch für das Vereinsleben und den Spielbetrieb sehr schwierige Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende. Zwei Lockdowns, zweimaliges Einstellen des Spielbetriebs, Abstand halten und strenge Hygieneregeln prägten unser Gruppenleben.

Wir möchte es aber nicht versäumen uns bei euch allen für eure Unterstützung auch in diesem außergewöhnlichen Jahr 2020 zu bedanken. 

Auch das Jahr 2021 wird schwierig werden. Die Corona-Einschränkungen werden uns noch einige Zeit begleiten. Wir hoffen, dass wir den Spielbetrieb im Frühjahr 2021 wieder aufnehmen können und zu einem möglichst „normalen“ Gruppenleben zurückkehren können.

Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, wenn auch unter Einschränkungen, sowie für das neue Jahr 2021 alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Wir hoffen, dass das Jahr 2021 für jeden von euch im familiären, privaten und beruflichen Bereich möglichst so verläuft, wie ihr es euch selbst vorstellt und ihr eure Ziele erreicht.

Bleibt gesund!

Viele Grüße

Kreisschiedsrichterausschuss

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.